Team Glanzmomente – für eure Hochzeitsplanung

Team Glanzmomente – für eure Hochzeitsplanung

Team Glanzmomente

v.l.: Nadine, Charlotte, Christiane & Lauritz. Es fehlt: Elena 

Das Team Glanzmomente – für die perfekte Hochzeitssaison 2021/2022

Wer wachsen will, braucht ein starkes Team hinter sich. Vor dieser Entscheidung stand ich Anfang 2019, als ich eine wunderschöne aber sehr anstrengende Hochzeitssaison 2018 hinter mich gebracht hatte. Sollte ich genauso weiter machen und dabei in Kauf nehmen, viele tolle Anfragen nicht annehmen zu können, weil ich ausgebucht bin? Oder wachse ich, wächst Glanzmomente und wird durch ein gut qualifiziertes Team größer und immer besser? Ich habe mich für den zweiten Weg entschieden und diesen noch keine Sekunde bereut.

Hochzeitsplanerin Christiane

Glanzmomente Christiane

Christiane startete im Januar 2019 im Team Glanzmomente und unterstützte mich ab der ersten Minute tatkräftig. Frisch vom Kreuzfahrtschiff, die Sonnenbräune und den Sand der schönsten Strände der Welt noch im Gepäck brachte sie viel Erfahrung in der Planung von Destination Weddings mit. Spontanes Reagieren, eine gesamte Planung auf Englisch oder der Umgang mit den verschiedensten Kulturen – all das konnte Christiane bereits in Perfektion und arbeitete sich so schnell bei Glanzmomente ein. Von Anfang an übernahm sie eigene Hochzeitsplanungen und kann so schon auf tolle Projekte in der Hochzeitsplanung zurückblicken. Christiane ist lebensfroh und zupackend, sie kann gut mit Menschen umgehen, hat ein Händchen für Kommunikation, ist emphatisch und immer fröhlich.

Hochzeitsplanerin

Hochzeitsplanerin Nadine

Glanzmomente Nadine

Nachdem feststand, dass aufgrund der Veranstaltungsverbote durch die Corona-Krise einige der Hochzeiten 2020 auf 2021 und 2022 verlegt werden müssten, war klar: Wir brauchen Wedding Planner Unterstützung! Nadine ist seit Herbst 2020 Teil von Team Glanzmomente. Durch ihre jahrelange Erfahrung als Veranstaltungskoordinatorin in einer Hochzeitslocation kannte sie sich bereits mit Hochzeiten bestens aus – perfekt! Ich nutzte den ruhigen Herbst, um Nadine in die Arbeitsstrukturen von Glanzmomente einzuarbeiten und weiß, dass sie eine gut strukturierte und sortierte Hochzeitsplanerin ist, die mit viel Kreativität, Ordnung und Leidenschaft für unseren Job unsere Glanzmomente-Brautpaare in der Planung ihrer Hochzeit unterstützt.

Hochzeitsplanerin

Assistentin Elena

Team Glanzmomente

Unsere Elena unterstützt Glanzmomente seit Frühling 2019. Zuerst als Praktikantin neben ihrer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Nach ihrem Praktikum übernahm ich sie als Assistentin für die Hochzeiten. Denn Elena kennt sich nicht nur gut mit Veranstaltungen aus, sie weiß auch genau, was die Arbeit auf Hochzeiten bedeutet: oft wird es spät, oft muss auch mal etwas Schweres getragen werden, manchmal ist es heiß und am Ende des Tages ist man erschöpft und hat einige Schritte auf dem Schrittzähler – aber all das lohnt sich zu 100%, wenn man auf einen reibungslosen Hochzeitstag mit einem glücklichen Brautpaar blickt. Elena ist fröhlich und positiv, belastbar, spontan und flexibel und damit die perfekte Assistentin für die Glanzmomente-Hochzeiten.

Weddingplanner

Foto: Stephanie Kunde 

Assistent Lauritz

Glanzmomente Lauritz

Eine volle Hochzeitssaison 2021 bedeutet auch einige Doppelhochzeiten an manchen Wochenenden im Sommer. Gerade bei den großen Hochzeiten mit Locationwechsel oder mit einem aufwendigeren Aufbau (z.B. bei unseren Zelthochzeiten) benötigen wir einen großen Teil vom Team Glanzmomente vor Ort. Ein zweiter Assistent musste her und Lauritz bewarb sich initiativ bei uns und stellte sich als die perfekte Ergänzung des Teams für 2021 heraus. Mir reichlich Erfahrung im Veranstaltungs- und Gastronomiesegment weiß Lauritz genau, worauf es bei Events ankommt und kann perfekt anpacken. Lauritz, wir freuen uns schon auf die ersten Hochzeiten mit dir!

Team Glanzmomente – mein Fazit

Ein gutes Team mit viel Know-How im Bereich Events und Veranstaltungen. Menschen, die sich für andere Menschen begeistern, Hochzeiten lieben und genauso bedacht auf alle Details sind, wie ich es bin. Das ist unser Erfolgsrezept fürs kommende Jahr. Wir sind gut aufgestellt für jedes Brautpaaar, jede Art von Hochzeit, die wir begleiten dürfen und jede Situation, die uns begegnen wird. Ich freue mich auf den Hochzeitswirbel ab Sommer und kann es kaum erwarten, dass das Team Glanzmomente noch weiter zusammenwächst und wir endlich unser schönes Hoffest feiern können, was wir uns schon lange vorgenommen haben!

Team Glanzmomente

Danke, dass ihr an meiner Seite seid und Glanzmomente zu dem macht, was es heute ist.

Alle Fotos stammen von Kristina Grommes.

Mehr Infos zum Team Glanzmomente findet ihr auf unserer Team-Seite.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.