Laura & Andy – Hochzeit in der Villa Kalles

Laura & Andy – Hochzeit in der Villa Kalles

Villa Kalles Hochzeit

Romantische Hochzeit in der Villa Kalles

Im Oktober 2019 schrieben uns Laura und Andy, ganz frisch verlobt und voller Vorfreude auf die Planungszeit der Hochzeit: 

Guten Morgen liebes Glanzmomente-Team, wir haben uns vor wenigen Wochen im Urlaub verlobt und möchten gerne nächstes Jahr heiraten. Für unser großes Fest suchen wir Unterstützung. Da wir euch schon länger auf Instagram folgen und dazu noch festgestellt haben, dass ihr ganz aus unserer Nähe kommt, möchten wir gerne einen Kennenlerntermin vereinbaren

Natürlich vereinbarten wir sofort einen Termin, bei dem wir gemütlich beisammensaßen und uns kennenlernten – und der Funke ist sofort übergesprungen. Ein richtiges Glanzmomente-Match sozusagen 🙂 Wir begannen direkt mit der Locationsuche für Laura und Andy und es dauerte nicht lange, da stand es fest: die beiden möchten ihre Hochzeit mit einer freien Trauung und anschließenden Hochzeit in der Villa Kalles bei Linz am Rhein feiern. 

Die kommenden Monate erstellen wir ein romantisch-sommerliches Hochzeitskonzept, besuchten mehrmals die Villa Kalles, um Details und Abläufe durchzusprechen, suchten Papeterie und Blumen aus und fanden die genau richtigen und passenden Hochzeitsexperten für die beiden. 

Der Corona–Sommer 2020 war eine Zitterpartie für alle, aber Laura und Andy hielten durch und so konnten sie am 19.09. im Kreise ihrer Familie und Freunde unterm Traubogen und zu sanften Piano- und Celloklängen JA sagen. Es folgte ein entspannter spätsommerlicher Nachmittag bei goldenem Licht mit Hochzeitstorte und Sweet Table, Gruppenfotos und dem Paarshooting der beiden. 

Zum Dinner traten die Gäste in den romantischen geschmückten und von Kronleuchtern und großen Kerzenleuchtern strahlenden Saal ein und genossen ein leckeres BBQ-Buffet, bevor es danach zum Hochzeitstanz zu „A whole new world“ ins Foyer ging. 

Es war emotional, romantisch, einzigartig, wunderschön und voller Magie – dieser Septembertag in der Villa Kalles am Rhein und wir alle werden uns noch lange daran erinnern, wie Laura und Andy ihre September-Traumhochzeit feiern konnte. 

Location: Villa Kalles | Catering: Landwind | DJ: Dennis Schulze | Blumen: Blütenreich | Brautstyling: Lydia Gerzen | Brautkleid: Herzbraut | Torte & Sweets: Pennycakes | Papeterie: Cotton Bird | Live-Musik Trauung: Pianocello | Freie Rednerin: Maria Lemke – Eure Trauung | Platzkärtchen & Ringkissen: Oh Hooray 

Die wunderschönen Fotos der Hochzeit in der Villa Kalles stammen von Stephanie Kunde

Hochzeit Linz am Rhein

Glanzmomente

Hochzeit Linz am Rhein

Villa Kalles

Villa Kalles Glanzmomente

Villa Kalles

Freie Trauung Glanzmomente

Glanzmomente

Hochzeit Villa Kalles

Glanzmomente Brautstrauß

Villa Kalles Glanzmomente

Hochzeit Villa Kalles

Pianocello Glanzmomente

Hochzeit Rhein

Hochzeit Villa Kalles

Sweet Table Glanzmomente

Villa Kalles

Glanzmomente

Hochzeit Villa Kalles

Villa Kalles

Villa Kalles Hochzeit

Sitzplan Glanzmomente

Villa Kalles

Tischdeko Villa Kalles

Glanzmomente

Hochzeit Villa Kalles

Noch mehr Glanzmomente am Rhein? Schau dir die Hochzeit von Sandra & Paul im wunderschönen Klostergut Besselich. 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.