Kontakt

Wie schön, dass ihr da seid!

Wie schön, dass Ihr eine Hochzeit plant und dass ihr zu uns gefunden habt. Wunderbar, dass ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt. Der erste Schritt zu eurer Traumhochzeit ist getan – einfach anrufen oder schreiben. Und dann? Lernen wir uns kennen!

Bei einer Tasse Kaffee (oder Sekt?) und in gemütlicher Atmosphäre besprechen wir eure Traumhochzeit. Welche Vorstellungen habt ihr? Wie viele Gäste wollt ihr einladen und welchen Stil liebt ihr? Nach unserem Kennenlernen kann's dann losgehen. Aber zunächst: Telefon in die Hand oder ein paar Zeilen in die Mail! Wir freuen uns schon auf euch!

Für die, die lieber schreiben:
mail@glanzmomente.de

Für die, die lieber telefonieren:
+49 15161049840

Anschrift:
Uckendorferstr. 11
53859 Niederkassel

(Persönliche Termine nur nach vorheriger Absprache)

Kennenlernen?

Oh ja!

Allgemeine Erklärung:
Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst und halten uns strikt an die Regeln der Datenschutzgesetze. Personenbezogene Daten werden auf dieser Webseite nur im technisch notwendigen Umfang erhoben. In keinem Fall werden die erhobenen Daten verkauft oder aus anderen Gründen an Dritte weitergegeben.