Hochzeitsplanung

"HOCHZEITSPLANUNG"

– In 5 Schritten zu eurer Traumhochzeit –

Erstes Kennenlernen

Wir sprechen über eure Hochzeitsträume und beantworten eure Fragen.

Angebot

Ihr erhaltet das Angebot und danach die Bestätigung. Direkt im Anschluss startet die Hochzeitsplanung!

Konzept

Ein umfassendes, kreatives und ganz persönliches Hochzeitskonzept wird eigens für euch erstellt.

Hochzeitsexperten

Passend zu eurem Hochzeitskonzept werden die perfekten Hochzeitsexperten ausgewählt, die eure Wünsche wahr werden lassen. Locations werden besichtigt, das Menü vorgekostet und die Hochzeitstorte probiert. Wir sind während der gesamten Planungsphase zu 100% für euch da.

Hochzeitstag

Am schönsten Tag des Lebens stehen wir an eurer Seite. Wir organisieren im Hintergrund und kümmern uns um den reibungslosen Ablauf, damit ihr euer Fest genießen könnt – wir sorgen für eure Glanzmomente!

Ihr entscheidet, in welchem Rahmen wir für euch tätig werden dürfen und wie viel ihr selbst in die Planung einbringen möchtet! Manche Brautpaare legen die Planung ihrer Hochzeit komplett in unsere Hände, mit anderen Brautpaaren arbeiten wir als Team - alles ist möglich!


Für jedes Brautpaar finden wir den passenden Wedding Planner bei Glanzmomente und stellen für den Hochzeitstag das perfekte Team zusammen!

Unsere Hochzeiten sind so individuell wie ihr als Brautpaar. Wir planen persönlich und kreativ. Auf unserem Blog bekommt ihr einen Einblick in die unterschiedlichen Hochzeitskonzepte, die wir schon für unsere Brautpaare umsetzen durften. 


Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten: Der First-Look des Brautpaars. Ob zu zweit oder zu Beginn der Trauung - dieser Moment ist immer magisch und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut! 

Charlotte

Die Planungszeiten mit unseren Brautpaaren variieren - wir haben schon Hochzeiten in über zwei Jahren und in weniger als 6 Wochen geplant. Meldet euch am besten zum frühstmöglichen Zeitpunkt bei uns, wenn ihr mit der Planung eurer Traumhochzeit starten möchtet!


Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten: Der Hochzeitstanz - ein Moment, der allen Emotionen Raum gibt. 

Christiane 

Wir planen Hochzeiten nur mit euch als Brautpaar. Oder mit 50 Gästen, mit 100 Gästen oder mit 200 Gästen. Den Rahmen bestimmt ihr - wir entwickeln für jeden Wunsch das passende Konzept.


Mein Lieblingsmoment auf Hochzeiten: Der Einzug der Braut. Wenn der Bräutigam und alle Gäste die Braut das erste Mal sehen, liegt eine solche Spannung in der Luft, die mit Händen zu greifen ist! 

Nadine