Brautpaare

"BRAUTPAARE"

– verliebt, verlobt, verheiratet –

Liebe Brautpaare,

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken: für die tolle Zusammenarbeit, eure Inspirationen, die vielen Freudentränen,
euer Vertrauen, eure leuchtenden Augen und strahlenden Gesichter und natürlich auch für eure wahnsinnig lieben Worte!
Es ist einfach toll, euch so glücklich zu sehen und Teil eures ganz besonderen Tages gewesen zu sein!

Alles Gute,

Eure Charlotte & das Team Glanzmomente

Wir können sagen, dass wir unsere TRAUMhochzeit ohne Sorgen und ohne Stress feiern durften. Wir konnten uns ganz unserem Tag hingeben, weil uns die wundervolle Christiane so unterstützt hat. Wir können Sie nur empfehlen. Sie stand uns unterstützend zu jeder Zeit zur Seite. Zeitlich und auch von den Ideen war alles genau so und noch tausend mal schöner und besser als wir es uns jemals vorstellen konnten. Christiane ist ein Mensch mit der Liebe zum Detail gepaart mit so viel Einfühlungsvermögen.
Christina & Thomas

Foto: photomo

Für mich stand relativ schnell fest, geheiratet wird nur mit Hochzeitsplanerin. Durch Frau Immer & Herr Ewig fand ich zu Glanzmomente. Es war uns wichtig die Hochzeit völlig frei und ohne Verpflichtungen zu Feiern.. Charlotte hat einen grandiosen Job gemacht. Sie war stets zur Stelle wo etwas drohte schief zu gehen. Sie hatte wunderbare Ideen und war immer voll dabei meine zu verwirklichen.. Zudem ist sie ein so unfassbar sympathischer Mensch, den wir richtig ins Herz geschlossen haben.. 1000 Dank
Anne & Marco

Foto: Brigitte Foysi

Liebe Charlotte, vielen Dank! Durch deine angenehme und professionelle Art haben wir uns in der gesamten Planung sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt. Du hattest immer ein offenes Ohr, hilfreiche Tipps und Trick für uns und hast uns mit Hilfe deines Netzwerkes großartige Dienstleister vermittelt. Ein großer Dank geht auch an Christiane die uns mit so viel Geduld bei unserem Hochzeittanz geholfen hat. Ihr hattet immer allem im Griff und habt uns so unser persönlichen "Glanzmoment" beschert.
Ann-Kathrin & Philipp

Foto: Julia Walter

Während unserer Hochzeitsplanung habe ich mich an Charlotte gewandt, da ich merkte, dass wir in einigen Punkten doch Unterstützung von einer erfahrenen Hochzeitsplanerin benötigten. Uns für Charlotte zu entscheiden, war die beste Entscheidung und wir sind sehr glücklich darüber, dass sie uns sowohl im Vorfeld als auch am Hochzeitstag mit Rat und Tat zur Seite stand, tolle Ideen hatte und unsere Wünsche umgesetzt hat. Wir hatten eine perfekte Hochzeit! Ein großes Danke noch mal an dich Charlotte!
Lara & David

Foto: Maigut Fotografie

Mit dir als Hochzeitsplanerin hat man alles was man braucht - du lässt einem jegliche kreative Freiheit zu planen, brainstormst kräftig mit und hilfst mit deinen Erfahrungen Schnapsideen des Brautpaares zu bewerten und vereinst am Ende alles zu einem stimmigen Konzept mit perfektem Ablaufplan. Du hilft sogar einer nervösen Brautmama bei der Vorbereitung ihrer Rede!
Etwas was ganz wichtig ist: Du planst nicht die für dich perfekte Hochzeit, sondern die perfekte Hochzeit für dein Brautpaar - und deshalb ist jede Glanzmomente-Hochzeit so einzigartig schön! Du liebst deinen Beruf und das spürt man!!!
Und neben all deiner Kompetenzen als grandiose Hochzeitsplanerin, bist du auch noch so ein wunderbar sympathischer Mensch, der ein riesiges Herz und unglaublich viel Empathie hat! Danke für alles! Danke Danke Danke!!!
Moni & Gerhard

Foto: Stephanie Kunde

 

Liebe Charlotte,

wir können Dir gar nicht genug danken für Deine Hilfe und deinen unermüdlichen Einsatz, ohne Dich wäre unser Hochzeits-Wochenende niemals so unvergesslich schön geworden!

Deine Pagah & Philipp

Foto: Stephanie Kunde

Liebe Charlotte, was sollen wir sagen. Wir sind noch immer sprachlos und überwältigt über das, was an unserer Hochzeit passiert ist. Die Liebe und die Magie haben sich über den ganzen Tag hinweggezogen und berührt uns und unsere Gäste noch heute. Wir konnten uns dank deiner Planung und Umsetzung vollkommen auf uns und unsere Gäste konzentrieren und haben den Tag in vollen Zügen genossen. Die 7 Monate Planungszeit waren einfach nur genial mit dir. Du hast unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt, wir hatten konstruktive Gespräche, kulinarische Abende gepaart mit schönen Emotionen und lustigen Momenten. Du bist eine junge Frau die voller Ideen und Herzlichkeit steckt, du bist Engagiert und Zielstrebig. Du liebst deinen Beruf was wir zu jederzeit spüren konnten. Du wartst immer mit Rat und Tat an unserer Seite und hast es geschafft, die Akustischen Vier aus Berlin zu holen. Das war ein großer Traum von uns, den du hast wahr werden lassen. Charlotte, wir danken dir von Herzen für alles. Wir werden die Zeit mit dir in besonderer Erinnerung behalten, denn du hast uns den schönsten Tag beschert. Christina & Markus

Foto: Stephanie Kunde

 

Liebe Charlotte,

danke für deine Unterstützung in den letzten Monaten vor unserer Hochzeit und am Hochzeitstag, es war fantastisch! Du hast uns bei allem unterstützt, was uns vorher Bauchschmerzen bereitet hatte und am Hochzeitstag warst du immer zur Stelle, sehr ruhig, sehr freundlich und unheimlich hilfsbereit. Dadurch konnten wir unseren Tag in vollen Zügen genießen und konnten uns voll und ganz auf dich verlassen! Wir würden dich immer wieder als unsere Hochzeitsplanerin engagieren.

Kimmie & Flo

Foto: Diana Frohmüller

Mit Wohnsitz in China war klar, dass wir Hilfe bei der Orga u. Planung unserer Hochzeit in Dtl. benötigen, da mein Mann Franzose ist brauchten wir noch dazu jemand weltoffenen, der auch auf Englisch diskutieren kann. Es war schnell klar, dass Charlotte die Richtige für diesen Job ist. Durch ihre herzliche, kompetente und 100%ig vertrauenswürdige Persönlichkeit wussten wir, dass wir diese Aufgabe in Ihre Hände legen können. Dies hat sich zu jedem Planungszeitpunkt der letzten 12 Monate bestätigt!
Unsere Hochzeit war soooo unglaublich toll, es war dank Charlotte, durch Ihre Professionalität und Zuverlässigkeit, ein Tag den wir uns in unseren schönsten Träumen so nicht vorgestellt hätten. Sie war immer für uns da und hat uns bei allen Fragen und Sorgen zur Seite gestanden. Ein riesen großes Dankeschön, Charlotte du machst einen tollen Job, bleib wie du bist!!!! xxxx

Sandra & Paul

Foto: Brigitte Foysi

 

Liebe Charlotte, ein riesengroßes DANKE für all die vielen Stunden die du damit verbracht hast unsere Hochzeit unvergesslich und einzigartig zu machen! Ohne dich hätte dieser Tag niemals so reibungslos ablaufen können! Wir haben uns von der ersten Sekunde an bei dir gut aufgehoben gefühlt & dich mit deiner netten, sympathische Art richtig in unser Herz geschlossen. Bist ne super Frau, mach weiter so! Schön dass du dabei warst!

Anna & Robi

Foto: Jeannine Alfes

 

 

Liebe Charlotte,
wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken. Du hast so viel Mühe, Zeit und Herzblut in unsere Hochzeit gesteckt und uns geholfen, den schönsten Tag unseres Lebens genau nach unseren Wünschen und Vorstellungen feiern zu können. Es war der perfekte Tag für uns und wir werden ihn niemals vergessen. Wir wünschen dir alles Gute und Liebe für die Zukunft und das du noch ganz viele weitere Brautpaare glücklich machst!

Vielen Dank für alles!

Martina & Daniel

Foto: Weingarten Fotografie